Zumo 660 Routenübertragung

  • Liebe Forumsmitglieder,
    ich habe mir ein Zumo 660 zugelegt, und bin sehr zufrieden. Wenn ich mit MapSource eine Route ausgearbeitet habe, und sie auf mein Zumo übertrage, und dann im Zumo von Dateien in Routen importiere, wird die Route immer doppelt übertragen. Angenommen, Routenname in MapSource ist SH Rundtour, wird SH Rundtour und SH Rundtour 1 übertragen.
    Warum ist das so?
    Viele GRüße
    varico

  • Hallo Michael,
    es ist wirklich eine durchgehende Rundroute.
    Ich kann beide Routen unter Routen aufrufen, und es sind beides die gleichen Routen, nur das die eine Route SH Rundtour und die andere Rundtour 1 heißt. Das ganze ist ja nicht schlimm, ich kann die SH 1 ja löschen, ich würde nur ganz gerne wissen, warum die Route doppelt übrttragen wird.
    Viele Grüße
    varico

  • ... beim Importieren auf dem Zumo wurde eine Kopie angelegt, mit anderen Worten, die Route wurde dupliziert.
    Und sobald ein Duplikat angelegt wird, wird an die Bezeichnung eine 1 angehängt.
    Bevor du auf dem Zumo also eine Route importierst, solltest du schauen, ob sie doch schon als Route im Manager auftaucht.