Zumo 660 - Problem beim Routen planen (Wegpunkt als besucht

  • Hallo zusammen,


    folgende Sitation:


    Ich habe mir ein gebrauchtes Garmin Zumo 660 gekauft, um damit endlich am PC geplante Motorradtouren fahren kann.


    Die Planungen erstelle ich mit Tyre. Dabei Erstelle ich eine Route in folgender Art:


    - Start (zu Hause)
    - Zwischenziel 1
    - Zwischenziel 2
    - ...
    - Ziel (zu Hause)



    Folgende Probleme treten dabei auf:


    Wenn ich mal ein Zwischenziel minimal "falsch" gesetzt hat,dann will mich das Navi unbedingt dahin navigieren, auch wenn dieserlediglich nur 20m in einer Nebenstraße liegt. Dies möchte ich gerne derart vermeiden, indem ich während einer aktiven Route ein Zwischenziel als "bereits angefahren" markieren will. Ist dies möglich?


    Den umständlichen Weg über: Menü-> Routen-> Route -> Wegpunkt entfernen möchte ich gerne vermeiden.


    Hat hier jemand Erfahrungen bzw. Meinungen wie ich die Route besser fahren kann?


    Bei einem 10 Jahre alten TomTom 500 (Auto Navi) gab es die Funktion "Zwischenziel als besucht markieren".



    Viele Grüße
    fuba77