GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 zumo 660, mehrere Karten auf Navi zur Auswahl Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sruhsam
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Navianer
habe nun schon mehrere Tage alles durchstöbert, aber noch keine Lösung gefunden.

Ich habe mir aus meinem LIVE-Update 2014.40 eine Deutschlandkarte als
gmapsupp.img auf meinem Navi/SD erstellt. Karte wird angezeigt und alles schein ok. Nun habe ich eine TYP-Datei an die img-Datei geheftet, die mir die Nebenstraßen etwas besser darstellt. Diese neue Img-Datei habe ich als gmapprom.img direkt auf meinem zumo. Nun möchte entweder die eine oder andere Datei im Navi sehen, doch leider negativ. es wird immer nur eine zur Auswahl gestellt. Wenn ich aber die gmapsupp.img von der SD-Karte lösche, wird die andere zur Auswahl angeboten. Was habe ich falsch gemacht ??? Steh vollkommen neben mir .....Embarassed

Wie kann ich denn beide zumindest mal auswählen können, beide gleichzeitig anzeigen macht naürlich keine Sinn, aber zumindest abwwechselnd.

Grüße aus Stuttgart
Stephan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stephan,

hast Du nicht nur die Datei umbenannt (gmapsupp->gmapprom.img), sondern auch den Kartennamen im Mapset und die FID geändert?
Ob sich die originalen Garminkarten dahingehend manipulieren lassen, weiß ich aber nicht.
Zum Wechseln zwischen den beiden Kartensets würde ich dann für jede Karte ein eigenes Profil anlegen.

Vorsicht: Bei derartigen Experimenten sollte man genau wissen, was man tut. Eine fehlerhafte Karte kann das ganze Navi lahmlegen.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nach PC-Crash: Karten neu in Mapsourc... Trematzo Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 08.10.2017, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM Karten testen oilygolf Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 26.09.2017, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OSM-Karten-Installation auf Basecamp ... NAVInski Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 12.09.2017, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GTA V6.004 keine Bing Karten mehr limani GPS-Track-Analyse.NET 2 23.08.2017, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPSMAP 64 S Darstellung der OSM Karte... Cobblestone Garmin GPSmap 64 Serie 1 21.08.2017, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum