Zumo 350 Wegepunkte bei Routen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem wenn ich mit meinem Navi einer Route nachfahre:


    Wenn ich einen Wegepunkt nicht anfahre, will mich das Gerät immer wieder zu diesem Punkt zurück führen,selbst wenn ich schon lange wieder auf der Route bin und schon auf dem Weg zum nächsten Wegepunkt. Es hilft dann nur anhalten und die Route ab dem folgenden Wegepunkt neu starten.


    Hat jemand eine andere lösung?


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank


    es gibt ein Update der Firmware für dieses Prob.


    Nach der Installation kannst um Kartenmodus unten rechts in den Bildschirm klicken dann erscheint ein unter Menu mit einem Skip Butten, diesen drücken und weiter gehts zum nächsten Zwischenstopp.


    Gruß Ralf


    Zitat von "Frank W."

    Hallo,


    Hat jemand eine andere lösung?


    Gruß
    Frank