• Hallo an die Experten,


    ich habe mir ein Zümo 350 zugelegt, wenn ich mit BaseCamp eine Tour lade und ins Gerät gebe, meldet mir das Gerät das ich mehr als 29 Punte eingegeben haben und jetzt die Tour in 2 Hälften gespeichert wird.
    Meine Touren (Reisen) benötigen aber mehr als 29 Punkte. Ich finde leider keine Einstellung oder bin zu Doof dafür es zu finden, wenn es sowas überhaupt gibt, das man die Punktezahl erhöhen könnte.
    Beim Zümo 550 hatte ich nicht diese Probleme.
    Ist vieleicht jemand da der einem alten Knacker (71 J) da aus der Patsche helfen könnte. :oops:


    Gruß Josef

  • Das liegt leider am Gerät selbst, ich hatte das zumo 350 auch eine Zeit lang. Das Navi hat da leider eine Begrenzung auf 29 Wegpunkte und mehr lässt sich leider nicht machen, das musste ich selbst schon leidlich feststellen. Ich habe dafür auch keinen Workaround gefunden.
    D.h. entweder man reduziert die Anzahl oder man akzeptiert, dass man dann 2 Touren bekommt. Alternativ könnte man sich das Zumo 390 ansehen, das lässt soweit man mir gesagt hat wesentlich mehr Wegpunkte zu. Bestätigen kann ich es dir aber nicht, da ich es selbst nicht getestet habe.