GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Wundersame Speichervermehrung auf 469 MB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TH
Neu im Forum


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:02 Antworten mit ZitatNach oben

Nach meinem Kenntnisstand hat der Colorado 300 exakt 384 MB eingebauten Speicher. In den vergangenen Wochen bin ich mehrfach gegen genau dieses Limit gelaufen, und ich hatte ca 120 MB freien Speicher. Nachdem ich vorhin mit MapSource dem freien Speicher entsprechend ein paar Karten ausgewählt und übertragen haben, wird plötzlich viel mehr freier Speicher angezeigt. Als Gesamtkapazität wird nun 469 MB angezeigt, und die lassen sich auch befüllen. Kann jemand dieses Speicher-Wunder bestätigen oder erklären?
Die Firmware ist 2.54. Es ist keine SD-Karte eingesteckt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum