World Map (routingfähig) in Garmin installieren

  • Hallo an alle Forumsmitglieder.
    Ich habe einige Fragen bzgl. der Installation der iQue 3600 World-WideBasemap.
    GPS: Garmin GPSmap 60CSx
    Wer kann mir sagen, wie ich die WW Basemap installieren kann. Geht das überhaupt mit dem oben genannten Gerät?
    Folgende Progamme habe ich downgeloadet:
    1. Gmap ToolSetup048
    2. iQue 3600 World-WideBasemap
    3. wrar391d
    Den Free CGPSmapper habe ich noch nicht downgeloadet weil ich irgendwo im Forum gelesen habe, dass man da eine ältere Version (9.??) benötigt. Leider finde ich die Fundstelle nicht mehr.
    Wer kann mir freundlicherweise diese ältere Version zur Verfügung stellen?
    Oder hat jemand eine bessere Idee, welche routingfähige Karten ich für den Gebrauch in Thailand verwenden kann?
    Ich benötige diese Karte nämlich nur für Thailand.
    Ich sage schon einmal vielen Dank vorab für die Unterstützung,
    Wilfried