Workshop "Nutzung eines Outdoor Gerätes"

  • Nabend


    Ich weiss, als Neuling, gleich mit solch einer Frage zu kommen. Aber vielleicht gibt es ja sowas, und ihr könnt mir sagen wo.
    Ich suche einen Workshop wo man die Handhabung eines Outddo Gerätes in der Gruppe erlernen kann.


    Sicherlich, man kann sich in allem einlesen, aber ich finde, wenn man sowas unter Fachlicher Anweisung erlernen kann, hat einen riesen vorteil, und auch einen Gruppenerfolgsefekt :o)


    Gibt es vielleicht sowas schon hier in diesem Forum ?


    Oder vielleicht auch nur eine Gruppe die schon mal darüber nachgedacht hat.


    Lieben Gruss
    Mike

  • Hallo Garmin Admin


    Super, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe da mal ein wenig durchgeklickt, aber für dieses Jahr ..... ist ja auch ein wenig zu spät.


    Werde es mir auf jeden Fall vormerken für das nächste Jahr.
    Das Forum selber macht scheinbar keine Events oder ? Wäre doch vielleicht auch mal ein Augenmerk :)


    Da ich leider erst das Forum nach meinem Kauf gefunden habe, habe ich dein Profil zu spät gesehen, ich muss sagen Respekt, Respekt, was du da auf die Beine gestellt hast. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei dir Kunde geworden.


    Da ich aber gesehen habe, was du alles in deinem Shop hast, werde ich mit Sicherheit für das eine oder andere noch bei dir Kunde :)


    Nochmals besten Dank für deine Hilfe, und ein riesen Lob für das Forum, es ist wirklich sehr Informativ und Super aufgebaut.


    Lieben Gruss
    Mike