Wo ist meine Deutschlandkarte

  • Ich habe seit 6 Wochen ein Nüvi 550
    Auch bin schon einige Touren mit dem Motorrad gefahren, alles hat ohne Probleme geklappt
    Jetzt habe ich mich bei Garmin registriert, und vergangene Nacht 5 Stunden das kostenlose 60.Tage-kartenupdate heruntergeladen., um mit Basecamp auch Touren am PC zu planen und übertragen.
    Wärend der überprüfung vor dem Herunterladen kam die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre,(obwohl zusätzlich eine 4 GB Karte eingesteckt ist) also habe ich England und Skandinavien und die osteuropäischen Länder weggelassen.
    Das Planen mit Bascamp am PC auch mit kleine Strassen funktioniert auch prima.
    Nur als ich die Tour auf das Nüvi geladen habe waren keine Strassen mehr da. Darauf machte ich eine normale Zieleingabe am Nüvi. Ich wunderte mich schon, dass als erstes Land Östereich kam. Ich stellte um auf Deutschland ( Bin aus der nähe von Ulm) und gab Ulm ein. Darauf kam die Meldung >Alle Städte durchsuchen> ich versuchte noch andere , aber es wurden fast keine Deutschen Städte gefunden ausser Lindau und einige anderen grenznahen Städte.
    Nicht mal mein " Zuhause" kann ich mehr eingeben.
    ich vermute, dass die Deutschlandkarte feht.


    Ich habe mal nachgeschaut bei >>Karteninfo ( im Nüvi)


    V CN Europe Nt 2011.20
    [1] Southwest



    ich meine mich zu Erinnern, dass da Deutschland auch mit dabei war.
    Wenn ich das Häckchen wegklicke, finde ich bei der Städteeingabe Wien oder Rom auch nicht mehr.


    Kennt wer das Problen ? Oder was könnte ich falsch gemacht haben?
    in grosser Erwartung Al

  • Hat sich erledigt
    habe eine mail bekommen, das bei >>Südwest << Deutschland nicht dabei ist. :?


    man ist eben keine 50 mehr und sehr Spät war es auch schon.


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit Deutschland noch dazuzuladen?


    Oder auch die Länder einzeln?


    Ich bin auch, öfters in Spanien, daher hatte ich den "Südwesten" gerne behalten.
    aber wie schon erwähnt, es war nur das 60-Tage Update.
    :roll: