Wintec 201 und Time Machine

  • Wer kann mir helfen: ich habe das Wintec-201 sowie die Software Time Machine. Nun möchte ich die aufgezeichneten Tracks in Google-Maps darstellen und auf meine Homepage einbauen oder die Tracks per Email an Freunde versenden, damit die die Tracks öffnen können.


    Wie geht das?


    Danke.


    Walter

  • Hallo,


    da gibt es verschiedene Möglichkeiten, kannst du dir aussuche:


    1. Deinen Freunden die KML Datei schicken, so können diese sich deine Route in Google Earth angucken


    2. Ein Screenshot machen und den verschicken oder auf die Webseite stellen


    3. Es gibt die sogenannte API Entwicklerschnittstelle für Google Maps, wenn du Ahnung davon hast, kannst du dir selber was für deine Homepage programmieren und dann dort die Routen darstellen mit allem drum und dran sprich Zoom, Editor etc....


    4. Wenn du einen Blog hast, gibt es ein Plugin dafür


    Gruß
    Mark