Wie kann ich 2 oder mehrere Tracks gleichzeitig aufrufen ?

  • Hallo Zusammen!
    Wenn ich die Mapsourceseite auf meinem rechner habe kann ich immer nur einen Track aus meinem Archiv aktivieren und sehen.
    Wer weiß ob (ggf.wie) man mehrere Tracks gleichzeitig aufrufen bzw. zur Anzeige bringen kann?


    Danke im Voraus
    Lubri / Ludger Brimmers aus Kempen

  • hallo Lubri,


    ein MapSouce Fenster öffnen, einen Track öffnen, du öffnest ein zweites MapSource Fenster, öffnest einen Track, markierst und kopiere ihn, öffnest wieder das erste MapSource Fenster und fügst den kopierten Track dazu. So geht es weiter.



    Hans

  • Hallo Vagabund,
    Danke für den Tipp es funktioniert!
    weißt du auch ob man anschleißend mehrere Tracks zu einem zusammenfügen kann?
    wahrscheinlich müssen dann u.U. alle zusammen unter 500 Punkte
    haben, dann ist das ggf. zu grob........
    Gruß,
    Ludger


    Zitat von "lubri"

    Hallo Zusammen!
    Wenn ich die Mapsourceseite auf meinem rechner habe kann ich immer nur einen Track aus meinem Archiv aktivieren und sehen.
    Wer weiß ob (ggf.wie) man mehrere Tracks gleichzeitig aufrufen bzw. zur Anzeige bringen kann?


    Danke im Voraus
    Lubri / Ludger Brimmers aus Kempen

  • hallo Ludger,


    natürlich kannst du Tracks verbinden, klick den Endpunkt des ersten Tracks und den ersten Punkt des zweiten Tracks mit der Trackszusammenfügungs - Funktion an. Die Punkteanzahl ist egal, wenn du mehrere Tracks zusammenfügst und einige tausend Punkte hast, kannst du sie ja im Trackeigenschaften-Fenster filtern.
    Aber lies doch mal unter Hilfe die MapSource Hilfe durch, es ist alles ziemlich verständlich beschrieben.


    lg.Hans