GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

Wie Einstellungen dauerhaft speichern? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bud Hill
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 01:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hab seit ein paar Tagen die fenix 5x.

Nach jeder Synchro, ob über Smartphone, PC oder online, muss ich von z. B. 12 h-Anzeige auf 24 h-Anzeige umstellen oder von Meilen auf km ...

Komischerweise wird aber z. B. nach dem Import einer gpx-Datei/Strecke über Garmin Connect bei der Strecke Meilen angezeigt, obwohl es eine deutsche Strecke ist, die auch mit km gespeichert ist.

Und obwohl ich vorher von Meilen auf km ... geändert habe, wird ein neuer Track, den ich selbst aufzeichne mit Meilen angezeigt und nicht mit km ... Wenn ich aber die Tracks dann von Uhr auf Garmin Connect synchronisiere, wird dort km angezeigt und nicht Meilen.

Woran liegt das und wie kann man evtl. dauerhaft das so einstellen, dass immer km ... und 24 h angezeigt werden und nicht nach jeder Synchro umgestellt werden muss?

Die Android-App hat die Version 3.19.1, die Windows-App auf Win 10 die Version 3.19.0.0 und die fenix hat die Softwareversion 4.10.

Danke.

Grüße

Bud
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tracks und Punkte speichern Joerg2015 GPS Logger und GPS Tracker 1 05.08.2016, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einstellungen 60csx didi s Vorstellung von neuen Usern 0 04.06.2016, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rundenzeiten speichern OREGON blade3170 Garmin Oregon und Dakota Serie 1 09.11.2014, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellungen der Reisedaten auf deut... HUBBE Garmin Oregon und Dakota Serie 2 22.09.2013, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS-Daten vom Navi auf Tablet speichern Schichko Garmin Colorado - 300 & 400 1 06.08.2013, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum