GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Welches Garmin passt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jansonwi
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, Moin,

ich plane im Sommer eine Bulli-Tour durch Frankreich/Spanien. Daher suche ich ein Garmin-Navi, das Koordinaten lesen kann und zwar alle drei Schreibweisen. Da mein Budget nicht mehr als 50-80€ beträgt, wird es wohl ein gebrauchtes Navi werden. Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und ziemlich erschlagen von der Angebostsvielfalt Shocked . Ich hoffe,dass mir jemand einen guten Tipp geben kann, welches Gerät passen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bau-ch
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 10:24 Antworten mit ZitatNach oben

mit so einem Mini-Budget wirst du wohl kaum etwas Vernünftiges finden...
Falls du aus Ö bist - kennst du willhaben.at? Ansonsten amazon oder ebay oder sonstige Secondhand-Börsen... viel Glück!
Kai2233
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für halbwegs Ansprüche reicht dieses Budget wirklich nicht aus, ich hab mal geschaut, also das einzige recht brauchbare was ich gefunden habe ist dieses von Satmap das es für 99,90 Euro gibt.

Aber selbst das ist natürlich schon im Low Budget Bereich und kann mit den besten Marken wie Garmin oder Tom Tom natürlich nicht mithalten.

Hoffe du hast trotzdem Erfolg bei deiner weiteren Suche.
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Satmap für 99.90 € - wo hast Du das gesehen?