GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Welches Garmin passt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jansonwi
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Moin, Moin,

ich plane im Sommer eine Bulli-Tour durch Frankreich/Spanien. Daher suche ich ein Garmin-Navi, das Koordinaten lesen kann und zwar alle drei Schreibweisen. Da mein Budget nicht mehr als 50-80€ beträgt, wird es wohl ein gebrauchtes Navi werden. Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und ziemlich erschlagen von der Angebostsvielfalt Shocked . Ich hoffe,dass mir jemand einen guten Tipp geben kann, welches Gerät passen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bau-ch
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 10:24 Antworten mit ZitatNach oben

mit so einem Mini-Budget wirst du wohl kaum etwas Vernünftiges finden...
Falls du aus Ö bist - kennst du willhaben.at? Ansonsten amazon oder ebay oder sonstige Secondhand-Börsen... viel Glück!
Kai2233
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für halbwegs Ansprüche reicht dieses Budget wirklich nicht aus, ich hab mal geschaut, also das einzige recht brauchbare was ich gefunden habe ist dieses von Satmap das es für 99,90 Euro gibt.

Aber selbst das ist natürlich schon im Low Budget Bereich und kann mit den besten Marken wie Garmin oder Tom Tom natürlich nicht mithalten.

Hoffe du hast trotzdem Erfolg bei deiner weiteren Suche.
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Satmap für 99.90 € - wo hast Du das gesehen?
Hättest Du vielleicht bitte einen Link zu dem Angebot; würde mich auch interessieren.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FW, 4.80 von 4.70 beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 01.10.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 10.08.2017, 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Nutzung beim Garmin 64s bovenden Garmin GPSmap 64 Serie 0 07.08.2017, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin 650 liest GPX Pocket queries... Team4 Garmin Trainings Center, Garmin Mobile XT und alle anderen Garmin Programme 1 02.08.2017, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum