Welches Bitte um Empfehlung

  • Moin Leute,


    habe viele Berichte gelesen aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher welches von beiden ich mir holen soll.


    Ich würde es überwiegend für Geocaching nutzen und bin im z.Zt. im Besitz von eTrex und möchte gerne jetzt ein neues Gerät kaufen wegen der fehlende Karten darstellung bei mir.


    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die z.Zt. angebenden fehler oder probleme beim Colorado 300 über SW realse behebbar sind oder lieber doch den ausgereifen 60CSX kaufen sollte.


    Hat jemand Ahnung bzw. Ehrfahrung mit dem Chipsatz SirfIII der ja im 60CSX benutz wird und ja als hevorragend dargestellt wird und denn von Colorado 300 das ja wie es ausieht ein ganz anderer ist und wenn man Berichte liest nicht so gut ist wie der SirfIII.


    Group FDJP

  • Hallo,


    ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das der Empfang bei beiden, also 60csx und Colorado hervorrangend und gleich gut ist.
    Wenn du aber nur Geocaching machen willst, würde dir ein Etrex Vista HCX völlig ausreichen!


    Die Fehler sind beim Colorado alle durch ein Firmwareupdate zu beheben!


    Gruß

  • Nutze seit Sommer 2008 einen C 300 mit up-Date Version 2.7 und "mobilem Power Pack " von APC (Bauch - oder Lenkertasche)
    und bin sehr zufrieden.


    Sämtliche anfängliche Kritiken wegen schlechter Display-Lesbarkeit
    oder Akkuleistung sind damit beseitigt.


    Gleichfalls empfehlenswert eine der zwischenzeitlich von Drittanbietern
    beziehbaren Lenkerhalterungen für das Bike.


    Aufpreis für das Power Pack u. "gescheiter" Lenkerhalterung ca. 100,-€.


    Der "Wald-und Wieseneinsatz" des ansonsten ja robusten C300 macht jetzt einfach nur noch Spaß !!!!


    Ein Lob an Garmin, TouraTech u. APC etc. ! So muß es sein ! :D