GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Wegpunkte werden im Wegpunkt-Manager nicht angezeigt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Montana-Biker
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Neulich wollte ich zu einem gespeicherten Wegpunkt navigieren, aber bei der Zieleingabe waren zur 2 Wegpunkte auszuwählen, obwohl die Liste viel mehr Wegpunkte enthielt.
Auch der Wegpunktmanager hat nur 2 Wegpunkte angezeigt, die anderen waren verschwunden.
In der Kartenansicht waren auch nur die beiden o.g. Wegpunkte auf der Karte angezeigt. Alle anderen Wegpunkte: weg!

In Basecamp wurden jedoch alle Wegpunkte angezeigt!

Im Explorer konnten alle Wegpunkte gefunden werden. Alle im GPX-Ordner unter Garmin.

Habe dann folgendes gemacht: Alle Wegpunkte, Caches und Routen, die im GPX-Ordner lagen kopiert und auf dem Rechner gespeichert. Auch die Ordner CURRENT, NAV, GEOCACHEPHOTOS und ARCHIVE.
Dann den Inhalt des GPX-Ordners auf dem Montana gelöscht.
Gerät ausgeschaltet und wieder hochgefahren.
Im GPX-Ordner wurde beim starten ein neuer CURRENT-Ordner angelegt.
Jetzt wieder den zuvor gespeicherten Inhalt in den GPX-Ordner zurückkopiert, allerdings nicht den alten CURRENT-Ordner.
Jetzt werden die Wegpunkte wieder alle angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie das kam? Muss ich jetzt öfters damit rechnen, dass Wegpunkte nicht angezeigt werden?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Montana-Biker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Chiemsee

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 19:35 Antworten mit ZitatNach oben

So etwas ähnliches ist mir beim Oregon mal mit den Tracks passiert:
Ich wollte einen Track in`s Archiv verschieben, und danach waren sämtliche Tracks auf dem Gerät verschwunden.

_________________
Michael
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gpsmap 64st funktioniert nicht mehr proptaim Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 4 13.09.2018, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann tk 200 GPS Tracker nicht aktivieren Nikki1979 Sonstige Geräte und Zubehör 0 08.09.2018, 06:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edge 1030: verbleibender Anstieg wird... Tgi Garmin Edge, Forerunner, Foretrex und Fenix Serie 0 31.08.2018, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Routen aus Mapsource lassen sich nich... hobby-uli Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 0 09.07.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karten images (*.IMG) werden auf MONT... friedbert Garmin Montana 600, 650 und 650t 0 03.06.2018, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum