Warum wird die Navigation nicht gelöscht wenn mann ......

  • ... im Gps Gerät auf den Trip Computer geht, alles auswählt (Also Km löschen, aktuellen Track löschen, Gespeicherte Tracks löschen usw) und dann löschen auswählt?


    Ich habe mal mir mein Gerät mal genauer unter die Lupe genommen., habe es in den Simmulationsmodus versetzt, einen Track geladen, Trackback ausgeführt um mal zu sehen was Trackback so macht.


    Im zweiten Schritt habe ich dann den Trip Computer ausgeführt und alles gelöscht.


    Dann einen anderen Track geladen, die Navigation fortgesetzt.


    Es wird dann weiterhin die Navigation vom vorherigen Track angezeigt, also das Trackback der Vorherigen Strecke, auch wenn ich meinen neuen Track Hunderte km weiter entfernt geladen habe. Da sieht man dann ein sehr lange Linie (Sollinie) die zum Punkt führt den ich bei Trackback zuletzt gewählt habe.


    Wieso muss ich erst ein neues Trackback (oder Wegepunkt) ausführen damit die Navigtion neu berechnet wird?


    Ich dachte, wenn ich alles im Tripcomputer lösche wird auch die Navigation gelöscht.


    Irgendwie versteh ich das nicht.


    Hat da jemand ein Erklärung für?


    Gruß


    Frank