GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Wandern in Portugal: Bestes System f. Standort+Geländekarte? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
portuporto
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 08:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, bin Anfänger. Möchte einige 100km in Portugal wandern und finde nirgendwo elektr. Geländekarte für Festland-Portugal. Forderung: Ich möchte meinen momentanen Standort in einer topographischen Karte (also nicht Straßenkarte!) sehen. Kann ich Google Maps z.B. in Garmin Vista oder Oregon einigermaßen komfortabel einbinden, oder gibts ne bessere Lösung (z.B. Google Maps in Handy wie Samsung omnia oder iPhone plus Datentarifkarte)? Habe noch keine Hardware, brauche einen verlässlichen Rat, besten Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 12:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Karten von Google Earth kannst du nicht auf ein Garmin Gerät übertragen, schau mal hier, dort gibt es kostenlose Karten für Garmin GPS Geräte http://www.mapsntrails.com/de/portugal !

Gruß

GPS Shop - www.GPSTek.eu - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, GPS Tracker, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
portuporto
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 15:39 Antworten mit ZitatNach oben