GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Wanderkarte NRW gesucht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jaclyn28
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Tag,
ich habe jetzt viele Themen im Forum durchgelesen und bin soweit, dass ich eine konkrete Frage stellen kann, was bei dem riesigen Thema und als Anfänger gar nicht so einfach ist Rolling Eyes
Wir haben uns zum Wandern und Cachen ein etrex 20 angeschafft (bin nicht mehr so sicher, ob das ne gute Entscheidung war Embarassed ), weil wir uns erhofften, Tracks aufzeichnen zu können oder auf den Karten neue Wege entdecken zu können, vor allem sehen zu können, ob Wege z.B. in Sackgassen enden...
Wir haben uns gleich mit dem Gerät die Topo Deutschland V6 Freizeit und Wanderkarte angeschafft. Leider sind auf der Karte kaum Wanderwege eingezeichnet, sondern nur Straßen. bwz große Hauptwege, die auch befahrbar sind.
Im Forum hab ich von einer Osm Reit und Wanderkarte gelesen und versucht sie herunterzuladen, aber die Links scheinen schon veraltet zu sein, die ich gefunden habe.
Gibt es einen aktuellen Link für eine Osm Karte zum Wandern für NRW, die ich auf das Gerät oder eine Microsd Karte laden kann?
Vielen Dank für Antwort und Hilfe ! Smile Wünsche noch ein schönes Wochenende
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

versuch mal die Freizeitkarte
www.freizeitkarte-osm.de

Viel Erfolg
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
jaclyn28
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 17:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort und den Link, ich versuchs mal Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Uhr gesucht Iovita Kaufberatung 0 03.07.2018, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS gesucht // Neuling Ende GPS Logger und GPS Tracker 0 02.04.2018, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kind mit Down Syndrom - GPS Tracker g... Garmin-Admin GPS Logger und GPS Tracker 3 18.09.2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger gesucht muenkel Kaufberatung 0 13.12.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger zum Festeinbau in KFZ gesu... sara79 Kaufberatung 1 28.04.2016, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum
  • Datenschutzerklärung