GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 VW verklagt Wissenschaftler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marmer
Neu im Forum


Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 09:41 Antworten mit ZitatNach oben

Sie knacken Autos, sind aber keine Diebe: Wissenschaftler hacken Wegfahrsperre und werden dafür von Volkswagen verklagt. Der deutsche Automobilkonzern versucht zu verhindern, dass das Problem der Sicherheitslücke an die Öffentlichkeit tritt.

Ist ein bisschen, wie die das Problem mit den Hacker. Sie tun eigentlich was gutes, aber es ist verboten.

Die Nachricht gibt es unter:
http://www.autosausdeutschland.de/wegfahrsperre-geknackt-%C2%96-vw-verklagt-wissenschaftler/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Polarbärin
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 11.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ja da bewegt man sich eben in einem Graubereich. Verboten ist es - und das nutzt VW natürlich aus. Wer will schon, dass ans tageslicht kommt, dass die eigenen Produkte Schrott sind! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
herri
Neu im Forum


Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 09:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch oft so. Die Autokonzerne wollen eben nicht, das es bekannt wird, wenn etwas nicht stimmt. Das ist bei allen gleich.

Habe vor einiger Zeit einen Prius gekauft. (Wer ihn nicht, der hier http://www.mobile.de/modellverzeichnis/toyota/prius.html)

Der Vorbesitzer sagte mir, dass er auch schon das ein oder anderen Problem mit dem Hybrid Motor hat. Das wäre wohl bei der Serie bekannt, aber erfahren tut das niemand.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum