VistaHcx: Icon "Nächste Kreuzung" temporär vorhand

  • Guten Abend,


    bei einer Radtour mit dem VistaHcx habe ich die "Finde"-Funktion benutzt, dabei war kurzzeitig ein Icon "Nächste Kreuzung" zwischen den anderen Icons zu sehen (auf welcher Ebene, ob vor oder nach dem "Finde"-Klick, weiß ich nicht mehr), was sonst nie da ist und was mir nicht gelang wieder aufzufinden, nachdem es beim Wiederanschalten des Gerätes nicht mehr vorhanden war.
    Wie lässt sich das erklären?


    Danke für Antwort


    radlili

  • Zitat von "mike_hd"

    Hast Du denn andere Karten installiert? Vista HCx habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.


    Ja klar, sowohl in Mapsource verschiedene installiert. Auch auf Micro-SD habe ich jetzt immer 2 Kartenversionen dabei. Wahrscheinlich tauchen die Zusatzsymbole auch auf, wenn nur die entsprechende SD-card eingelegt ist, vermute ich mal. Ich wechsele die Karten auch nicht soo oft.


    Werde morgen mal bei Garmin anrufen, da die Gummierung meines Vista seit letztem Jahr lose ist, Kaufdatum ist schon 9/2008 gewesen, mal schauen; sonst versuche ich den Tipp mit dem Pattex repair, irgendwo im Forum gelesen.


    Schönen Abend noch