vista etrex hcx: gpx tracks vom pc in den internen Speicher

  • Hallo,
    ich möchte gpx tracks vom Pc aufs garmin (etrex vista hcx) übertragen und im garmin auch anzeigen lassen.


    Mit mapsource kann ich zwar übertragen, aber ich finde den Track dann am GPS Gerät nicht.


    Mit dem Windows Explorer kann ich Daten auf der SD-Karte verwalten und ich weiß auch, dass das Gerät die Tracks nicht von der Sd-Karte laden kann, sondern nur vom internen Speicher ladet.


    Wie kann ich nun eine Weitwanderung bestehend aus etwa 20-30 Wandertagen (alle kleiner als 500 Punkte) von meinem PC aufs Garmin in den internen Speicher übertragen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Harald

  • Hallo Harald,


    probier mal zur Kontrolle den Weg anders rum:
    Schau was passiert, wenn Du mit MapSource die Tracks Deines Vista ausliest. Wenn sie danach in MS wieder richtig angezeigt weden, müssen sie auch auf dem Gerät sein.
    Ich weiß nicht, ob das beim Vista auch so ist: Bei meinem Legend kann ich für jeden Track eine Checkbox "Track auf Karte zeigen" anwählen. Wenn da kein Häkchen gesetzt ist, wird natürlich auch nichts angezeigt.