Virtueller Trainer

  • Hallo,


    habe mir den Edge 705 gegönnt und mich schon ausgiebig mit ihm beschäftigt :D
    Was mir nicht so ganz klar ist, das ist der sogenannte "Virtuelle Trainer"
    Man kann zwar unter Einstellungen/Trainer/Virtueller Partner die Funktion auf AN schalten, aber wie´s dann weiter geht ist mir ein Rätsel.
    Aktuelle habe ich eine Route gespeichert, die ich über Zieleingabe/Gespeicherte Strecken abrufen kann. Wenn ich für diese Strecke jetzt den Virtuellen Partner abktivieren möchte, wie mache ich das?


    LG
    Günter

  • Hallo,


    der VP bietet eine Vergleichsmöglichkeit mit Deinen oder mit Aufzeichnungen anderer Personen. Mit Routen kann der VP nicht genützt werden, sondern nur mit Tracks. Voraussetzung ist, dass ein Track auch Geschwindigkeitsdaten enthält.
    In der Kartenansicht wird beim Nachfahren eines Tracks dann ein zweiter Positionspfeil angezeigt (also der virtuelle Partner) und auf der VP-Seite ist der Vorsprung bzw. Rückstand ersichtlich.


    Gruß
    herbie550

    TTQV4/5 - Etrex Vista HCX - GPSmap 60CSx/62s - Oregon 300/550 - Edge 800 - nüvi 1490Tpro - QStarz Travel Recorder X - Magellan MobileMapper 6
    _________________