GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

 Virtueller Trainer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Radlos_16
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe mir den Edge 705 gegönnt und mich schon ausgiebig mit ihm beschäftigt Very Happy
Was mir nicht so ganz klar ist, das ist der sogenannte "Virtuelle Trainer"
Man kann zwar unter Einstellungen/Trainer/Virtueller Partner die Funktion auf AN schalten, aber wie´s dann weiter geht ist mir ein Rätsel.
Aktuelle habe ich eine Route gespeichert, die ich über Zieleingabe/Gespeicherte Strecken abrufen kann. Wenn ich für diese Strecke jetzt den Virtuellen Partner abktivieren möchte, wie mache ich das?

LG
Günter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
herbie550
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 22:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der VP bietet eine Vergleichsmöglichkeit mit Deinen oder mit Aufzeichnungen anderer Personen. Mit Routen kann der VP nicht genützt werden, sondern nur mit Tracks. Voraussetzung ist, dass ein Track auch Geschwindigkeitsdaten enthält.
In der Kartenansicht wird beim Nachfahren eines Tracks dann ein zweiter Positionspfeil angezeigt (also der virtuelle Partner) und auf der VP-Seite ist der Vorsprung bzw. Rückstand ersichtlich.

Gruß
herbie550

_________________
TTQV4/5 - Etrex Vista HCX - GPSmap 60CSx/62s - Oregon 300/550 - Edge 800 - nüvi 1490Tpro - QStarz Travel Recorder X - Magellan MobileMapper 6
_________________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Radlos_16
Neu im Forum


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:56 Antworten mit ZitatNach oben

Danke. Habe jetzt verstanden wie´s geht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GPS Daten übertragen in die Tacx Trai... Alexander Neuböck Software Allgemein 1 11.10.2013, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum