US Import ohne Bedienungsanleitung. Karte installieren?

  • Hi,
    ich bin Neu und habe eine ganz komische Frage. Ich habe ein GPSMap 60c aus den USA. Ich möchte nun die Topo Süddeutschland installieren.
    Ich habe keine Bedienungsanleitung weder in Deutsch noch in Englisch.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Das wäre super nett von Euch.
    Gruß
    Chablis

  • Hallo,


    du hast einen PC mit Mapsource drauf !? Dann lege die CD der Topo in dein Laufwerk und starte das Setup --> Installiere die Topo auf deinem PC ! Fertig, jetzt kannst du die Topo in Mapsource auswählen.


    Gruß

  • Sorry, mein Beitrag ist schlecht formuliert.
    Natürlich meine ich die Installation der Karten vom Pc auf das Garmin Gerät.


    Also, ich markiere die Karten, exportiere sie, Datenübertragung läuft.
    Auf meinem Gps kann ich die importieren Karten auswählen, wenn ich das mache erscheint auf dem Display aber nur die bereits vorinstallierte Karte der USA.
    Was mach ich falsch??????

  • Super, vielen Dank.


    Nachdem ich das Kartenmenü verlassen habe, hat er doch tatsächlich schon die Süddeutschlandkarte angezeigt.
    Beim Zoomen habe ich es dann endlich gefunden.


    Nun habe ich ein anderes Problem:


    Mein Gps findet kein Satelitten !!!!


    Hat jemand eine Bedienungsanleitung doppelt???


    Vielen Dank für Eure Hilfe.