US Import 60 csx

  • Tag zusammen.
    brauche euere Hilfe.Versuche es kurz zu machen. Habe auf mein Gerät leider die Softwear 4,0 aufgespielt nun das übliche Problem. Habe die basemap vom link von Jürgenss heruntergeladen. wenn ich das Programm öffne erscheint nur basemap ohne bat. Dann weiter nach anweisung, erscheint das Updatefesnster und fragt nach dem Anschluss, Gerät wird bei usb angezeigt. wenn ich USB kennzeichne und ok gebe erschein nach einigen sekunden folgende Meldung.
    The Garmin device is not responding, please ensure the following and try again.
    1. The Garmin devices interface option is set to Garmin or host mode.
    2. The cable is connected to the correct serial port.
    3. The Garmin device is turned on.
    Kann mir bitte jemand mitteilen was ich hier falsch mache.
    Danke im vorraus für euere hilfe
    Grüsse Franz