Unterbelichtete Funktionalität des Oregon 400t

  • Hallo Zusammen,
    bin nach einem GPSMAP 76CSx stolzer Besitzer eines Oregon 400t. Von der Bedienung ist es sicher Klasse, Displayhelligkeit naja.


    Was aber wirklich fehlt ist die Einstellbarkeit des Routing. Ich bin begeisterter Radfahrer, überwiegend Tourenrad auf der Straße. Beim 76er konnte ich als Profil Radfahrer, vermeide Hautstaßen etc. eingeben, das Oregon lotst mich immer auf die Autobahn. Würde sagen, dies ist ein Rückschritt zu früher, wird hoffentlich nach kommen. Oder habe ich etwas übersehen? Das Handbuch ist sehr dürftig.


    Gruß
    Kladdi

  • Hallo Kladdi,
    bin absoluter Neuling mit Navi und dem 400t.
    Was ist bitte die "Firmware", die Du nennst ?
    Danke sagt


    Pescadoro

    Orgeon 400t, City-Navigator Europe NT 2009, Recreational Map of Europe v2.00, WW Autoroute DEM Basemap NR