Unbekanntest GPS/GSM Gerät im Auto

  • Hallo miteinander!


    Ich habe in meinem Auto ein unbekanntes Gerät verbaut.
    Hat jemand eine Idee was das ist oder kennt vielleicht den Hersteller?
    Wenn man auf einen der Knöpfchen drückt, dann versucht das Telefon/Handy über die Freisprecheinrichtung kurz was anzuwählen.
    Das blaue Licht leuchtet immer und konstant im 10 Sekunden-Takt auf.
    Hab schon überall gesucht, aber nicht gefunden.
    Steht auch leider nix drauf, weder vorne noch hinten


    Gruß Kevin :cry: [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/12894_imag0361_1.jpg]

  • Sieht aus wir ein Gerät zur Rufannahme inkl. Tasten für Leiser und Lauter.


    Warum baust du etwas in dein Auto, wo du nicht weißt was es it?


    Gruß
    Mark

  • Hi Mark,


    danke für den ersten Tipp :D
    Das Gerät war bereits von einem der Vorbesitzer des Fahrzeugs verbaut worden. Würde nix einbauen, was ich nicht kenne.


    "Gerät zur Rufannahme"
    Würde aber eigentlich keinen Sinn machen?!
    Anrufe nehme ich ja über den Bordcomputer des Fahrzeugs an.


    Deswegen hatte ich an ein GPS Sender zur Fahrzeugortung gedacht oder vielleicht an ein nachgerüsteten Bluetooth-Empfänger?
    Da würden aber die Tasten + und - keinen Sinn machen?
    Bin echt ratlos, hast du noch ne Idee :lol:


    Gruß Kevin