|
 |
|
|
| Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks. |
| Autor |
Nachricht |
mafrot
Neu im Forum
|
Verfasst am:
29.11.2009, 15:08 |
  |
Hallo,
wir wollen sehr gerne unsere kompletten Applikationen auf Apple Mac Nativ umstellen. Eine der letzten Baustellen ist Garmin Mapsource mit unserem Colorado 300.
Gibt es ein gleichwertiges Programm wie Mapsource von Garmin oder anderen auf dem Mac. Wer hat Erfahrungen und wo sind Baustellen gegenüber Windows zu erwarten ?
Grüsse Mafrot
PS: Auf dem Mac soll kein Parallels oder ähnliches mit Windows laufen |
|
|
  |
 |
kingoftf
Moderator

|
Verfasst am:
29.11.2009, 21:14 |
  |
Hallo Mafrot,
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3825
Viele andere GPS-Programme haben noch nicht den Funktionsumfang oder gar keine Alternative unter OS X, img2ms z.B.
Ich habe auf meinem iMac unter Bootcamp deshalb W7 laufen, der bequemere Weg...... |
_________________ sonnige Grüsse aus Teneriffa
Michael |
|
  |
 |
mafrot
Neu im Forum
|
Verfasst am:
30.11.2009, 18:11 |
  |
Hallo Michael,
ich habe unter Mac 10.6 aktuell auch Windows 7 unter Parallels laufen
Mapsource funktioniert - aber der Colorado 300 wird über USB warum auch immer nicht erkannt - leider
Hast Du (oder die netten anderen Forum Teilnehmer) einen Tip für mich ??? |
|
|
  |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| |