[eTrex Vista HCx] Tracks und POI

  • Hallo.


    Ich habe eine Frage zum Gerät eTrex Vista HCx.
    Das Gerät würde ich überwiegend zum Geocaching benutzen.
    Kann das Gerät:
    1) Tracks aufzeichnen um diese später dann in GoogelMaps und Co. dazustellen? Also export der Tracks in sämltiche Formate NMEA usw.?
    2) Kann ich mehrer Tracks aufzeichen? Also per "knopfdruck" eine neue Trackdatei erstellen?
    3) Würde gerne, wenn ich beim Cache stehe, ein POI setzen. Ist dies möglich? Kann ich die POI auch später in Googlemaps sehen? Wie z.B. hier http://www.skybert.de/hardware/reviews/w…01/wintec13.JPG


    Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat von "BirnBaum"

    Hallo.


    Ich habe eine Frage zum Gerät eTrex Vista HCx.
    Das Gerät würde ich überwiegend zum Geocaching benutzen.
    Kann das Gerät:
    1) Tracks aufzeichnen um diese später dann in GoogelMaps und Co. dazustellen?


    Ja

    Zitat


    Also export der Tracks in sämltiche Formate NMEA usw.?


    Nein, im Prinzip nur GPX, NMEA sicher nicht.

    Zitat


    2) Kann ich mehrer Tracks aufzeichen? Also per "knopfdruck" eine neue Trackdatei erstellen?


    Im Prinzip ja. Am einfachsten durch aus- und einschalten des Gerätes.

    Zitat


    3) Würde gerne, wenn ich beim Cache stehe, ein POI setzen. Ist dies möglich? Kann ich die POI auch später in Googlemaps sehen?


    Einen POI nicht, aber einen Wegpunkt. Via MapSource kann man sich Aufzeichnungen auch in GE anzeigen lassen.