Tracklängen

  • Nach langen experimentieren bin ich drauf gekommen das mein Colorado nur ab und zu die Daten in eine neue Zeile schreibt


    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/7563/garminqu0.jpg]


    Erste Zeile: Eingeschaltet und dann über die Nacht abgeschalten
    2. Zeile: Nach Tarvis Pizza essen gefahren und dann abgeschalten... aber hatt dan zum zurückfahren alles in eine neue Zeile geschrieben....
    3. Zeile total klar des es eine neue Zeile machte aber speichert spätere Bewegungen mit (von Tarvis @ home, dann ca 1:30 abgeschalten und dann damit weiter nach Klagenfurt)


    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/5664/garmin1kh3.jpg]


    Warum wird einmal eine neue Zeile verwendet und dann wieder keine :roll:
    Kann man das beinflussen??