GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Track wird nicht VOLLSTÄNDIG auf 62s angezeigt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fahrradleben
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 22:07 Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum,

ich benutze seit kurzer Zeit ein Garmin GPSmap 62s für meine Radtouren. Nun habe ich, wie schon mehrmals zuvor, eine Strecke auf GPSies erstellt und diese auf die 8 GB micro SD Karte als Track geladen. Das Problem: Wenn ich mir den Track am Gerät anzeigen lasse, so wird dieser auf der Karte nicht vollständig angezeigt bzw. bricht ca. bei einem 1/3 der Strecke ab. Warum? Ich habe schon viel probiert und gelesen und komme nicht weiter. Vielleicht weiß jemand eine Lösung! Wäre sehr dankbar dafür!

Danke,
David
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schuasdamichi
GPS Experte
GPS Experte

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo David,

das lässt sich so wohl schwer beantworten.
Kannst Du uns den Track mal zur Verfügung stellen (Dropbox, File-Upload oder ähnliche Datei-Hoster) bzw. den Link zu Deinem Track bei GPSies angeben?

An der Anzahl der Trackpunkte dürfte es wohl nicht liegen; meines Wissens verkraftet das 62er bis zu 10.000 Punkte pro Track. So viele Punkte wird der Track hoffentlich nicht haben.

Vor 3 oder 4 Jahren gab es bei der Firmware-Version 2.5 mal das Problem, dass die Tracks beim Verschieben oder Zoomen der Karte vom Bildschirm verschwunden sind; dürfte aber mit einer aktuellen Gerätesoftware nicht mehr passieren.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuseeland Karte installiert -> Au... Nitrous10 Kostenlose - Freie digitale GPS Landkarten - z.B. OSM Karten 0 22.01.2018, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Track mit 30653 Punkten Trailinger Garmin Montana 600, 650 und 650t 1 13.10.2017, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Route aus Track erstellen olargues Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 21.08.2017, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adressensuche klappt nicht bei Garmin... John54 Weitere Garmin GPS Geräte 4 17.08.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3D-Anzeige im BaseCamp geht nicht masomeno Mapsource, BaseCamp und digitale Landkarten von Garmin 2 04.08.2017, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum