Tour von Magic Maps aufs Garmin?????

  • Hallo ihr lieben. Ich sitze nun den zweiten Tag verzweifelt an meinem Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe eine Wanderreitstation in der Eifel und muss den Gästen Routen von Magicmaps auf deren GPS ziehen können.
    Selber habe ich das Garmin etrex seit schon sechs Jahren aber immer nur als Wegweiser dabei gehabt.
    ERst hatte ich das Problem das der Laptop das GPS nicht angezeigt hat.Das tut er nun zwar wenn ich am Gerät auf Einstellungen und dann auf Massenspeicher gehe.
    Routen habe ich auf Magicmaps, gehe denn auf übertragen. Das GPS zeigt an Übertragung vollständig.
    Aber wenn ich dann auf Routen gehe , sehe ich nichts.
    Und im Übertragungsassistent von Maps kann ich einzelne Routen gar nicht anklicken. Nur alle Routen übertragen.
    Ausserdem sind die Routen als ikt Datei gespeichert.
    Sooooo viel Teschnick. Bin echt fertig,puh