Topo Karten gesucht

  • Für Compe bist Du hier auch im falschen Forum.
    Zu Compe gibt es ein eigenes (spanisches) Forum; Du kannst dort aber auch auf Englisch schreiben.


    Im (deutschsprachigen) Naviboard gibt es aber auch ein paar Leute, die sich mit CGPSL recht gut auskennen. Vielleicht versuchst Du dort mal Dein Glück.


    CGPSL kann ziemlich viele Kartenformate verarbeiten. "Fertige" Karten wirst Du aber eher selten bekommen (ausser Du kaufst Dir die Topos direkt von Compe). Da ist immer noch einiges an Eigeninitiative gefragt.
    Bei den amtlichen Topos der Vermessungsämter stößt Du halt alleine schon lizenzrechtlich bald an die Grenzen. Etwas einfacher geht es glaube ich z.B. mit den digitalen Karten vom Kompass-Verlag, vom Alpenverein usw..


    Großartige Erfahrungen habe ich damit aber keine. Ich habe mir nur vor einiger Zeit mal die Demo-Version von CGPSL angeschaut.