GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
easy77
Neu im Forum


Anmeldedatum: 02.08.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.08.2018, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bei meinem etrex30 ist der äußere Batteriekontakt abgebrochen. Ich wollte die Kontakte biegen, weil ich das Gefühl hatte, die Batterien sind etwas locker. Darunter ist zum Glück noch eine Metall-"Schnecke", so dass das Gerät noch läuft. Löten war zu frickelig und hat nicht gehalten. Was denkt ihr: Ist die Schnecke stabil genug, um es so weiter zu verwenden? Vielleicht hatte ja noch jemand dieses Problem? Ich mache mir Sorgen um die Stabilität.

LG
Isabel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum