• hallo,


    hatte bei einer Tour mehrere Tracks bzw. ähnliche Touren (mit unterschiedlichen Farben) aktiv.
    mache ich oft so und funktioniert normal sehr gut.


    Habe das Navi abends ausgeschalten und als ich es wieder eingeschalten habe wurden die Tracks nur noch teilweise bzw. nicht mehr komplett dargestellt.
    Touren waren vom Tegernsee zum Gardasee.
    nach dem Einschalten wurden die Touren/Tracks aber nur noch vom Tegernsee bis Levico Terme dargestellt und der Teil von Levico von Gardasee wurde nicht mehr angezeigt.


    Jetzt wieder Zuhause habe ich mal geprüft ob die Tracks bei BaseCamp komplett angezeigt werden.


    Das funktioniert.


    habe noch mal die Trackpunkte geprüft. Die Tour hat 12.400 Punkte.
    soweit ich weiß, kann das Oregon 600 nur 10.000 Punkte.
    Was mich allerdings verwirrt ist, dass die Tour ursprünglich mit 12.400 Punkten beim Oregon angezeigt wurde ….


    ich möchte jetzt Angst, dass so etwas bei der nächsten Tour wieder passiert.


    Was kann ich da machen ohne sämtlichen Daten zu löschen bzw. das Oregon zurückzusetzen?
    Wahrscheinlich im Vorfeld auf 10.000 Trackpunkte reduzieren oder Tour teilen?


    Xaver