GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
timster
Neu im Forum


Anmeldedatum: 02.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2018, 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forumsmitglieder,
als ich mein GPSMAP 62s nach längerer Ruhepause mal wieder genutzt habe, war das Display bläulich eingefärbt, bis auf einen schmalen Streifen am oberen Rand, der normal dargestellt wurde. Das Display war insgesamt noch ganz gut lesbar.

Als ich das Gerät dann heute wieder nutzen wollte, blieb nach dem einschalten das Display schlichtweg weiß. Das Entnehmen der Akkus und SD-Karte und Neustarts haben leider nichts an der Situation geändert. Es sind allerdings noch Tastentöne zu hören.

Hat jemand einen Tipp für mich, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank für eure Hinweise.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum