GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ilgom
Neu im Forum


Anmeldedatum: 14.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.07.2017, 09:10 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

habe mein älteres Autonavi Nüvi 360 als Fahrradnavi in Betrieb. Leider gibt es für mich ein Problem. Erstelle ich eine Route Startpunkt und Ziel berechnet Basecamp seine Route! Mit diesen Routen kann ich mich als Fahrradfahrer so gar nicht anfreunden, weil sie Wald und Wiesenwege ignorieren!
Also versuchte ich meine eigenen Tracks zu erstellen. Ist zwar mühselig aber ich würde dann auf meinen geplanten Wegen fahren. Aber hier gibt es auch ein Problem. Gebe ich Start und Ziel mit eigenen Namen ein und habe meine eigenen Wegpunkte gesetzt dann ignoriert Basecamp meine Tracks und macht doch wieder seine eigene Berechnung. Wie kann ich das ändern, dass das Programm meine Tracks zusammen fügt und mir diese Route aufs Navi kopiert?
Gruss Ilgom
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum