GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mugo
Neu im Forum


Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hab seit kurzem ein Garmin GPSMAP64.
Nach langem hin und her hab konnte ich ein paar Testrouten aufs Gerät laden, die es auch dann berechnet. Aber genau hier fängt das Problem an: Das GPSMAP rechnet eine andere Route aus, als die die ich hochgeladen habe. Es lässt Wegpunkte aus und gibt einen anderen Weg vor, so dass 2 alternative Routen angezeigt werden. Wie kann ich das abstellen.
Ich möchte eigentlich nur meine d.h .genau meine Route mit Abbiegehinweisen fahren.
Danke für die Hilfe - hab schon lange gesucht aber noch nicht den entscheidenden Hinweis gefunden.
VG
Oli
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bovenden
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.01.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 06:36 Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht nicht das passende Profil eingestellt,
wäre meine Erklärung

Herbert
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum