GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rocco L.
Neu im Forum


Anmeldedatum: 06.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich verwende ganz einfache Xexun-Tracker im Automobilbereich schon seit vielen Jahren. Nun habe ich mir Gedanken über das Personentracking gemacht und festgestellt, dass sehr viele Geräte am Markt nur in Verbindung mit dezidierten Apps und Abosystemen funktionieren. Ich habe meine Fahrzeugtracker immer einfach mit einer eigenen SIM verwendet und brauchte bis jetzt nie eine App dafür.
Der Hintergrund ist, dass ich meine gesamten Trackingdaten eigentlich nicht über irgendeinen chinesischen Softwareanbieter schleusen will, sonders direkt über das heimische GSM-Netz.
Gibt es da einen Anbieter für sehr kleine, qualitativ gute Tracker, die ganz einfach mit SIM und SMS-Programmierung oder einer Programmierschnittstelle am Computer funktionieren?
Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass hier jemand solche Geräte kennt.
Liebe Grüße
Rocco
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum