• Hallo zusammen!


    Mein Oregon macht ständig Probleme beim Berechnen von Routen, die ich auf dem Gerät selber plane mit openfietsmap. Ich suche eine Adresse heraus und möchte mich dorthin navigieren lassen. Liegt dieser Ort weiter als ca. 20 km Luftlinie entfernt, bekomme ich die Fehlermeldung "Routenberechnungsfehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Der Kontakt zu Garmin war leider auch keine Hilfe. Ich sollte halt Tracks aus Basecamp planen... Ich habe allerdings meinen PC auf dem Rad nie dabei.. Jetzt meine Frage:


    1. Kennen Leute das Problem und konnten es lösen? Reset, Update etc. bringen keine Besserung.


    2. Hat jemand ein Oregon, bei dem das Problem nicht auftritt? Mit welcher Karte?


    Im Voraus schonmal vielen Dank!
    Michel



    edit:
    Sorry, ich habe jetzt zig-mal versucht, einen Titel einzufügen, aber er wird nicht übernommen..