GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holzplanke
Neu im Forum


Anmeldedatum: 10.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 11:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Mein Oregon macht ständig Probleme beim Berechnen von Routen, die ich auf dem Gerät selber plane mit openfietsmap. Ich suche eine Adresse heraus und möchte mich dorthin navigieren lassen. Liegt dieser Ort weiter als ca. 20 km Luftlinie entfernt, bekomme ich die Fehlermeldung "Routenberechnungsfehler: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Der Kontakt zu Garmin war leider auch keine Hilfe. Ich sollte halt Tracks aus Basecamp planen... Ich habe allerdings meinen PC auf dem Rad nie dabei.. Jetzt meine Frage:

1. Kennen Leute das Problem und konnten es lösen? Reset, Update etc. bringen keine Besserung.

2. Hat jemand ein Oregon, bei dem das Problem nicht auftritt? Mit welcher Karte?

Im Voraus schonmal vielen Dank!
Michel


edit:
Sorry, ich habe jetzt zig-mal versucht, einen Titel einzufügen, aber er wird nicht übernommen..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum