GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

TK102B Akku Selbstentladung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pp.gpstracker
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.
Ich habe ein TK102B mit dem dazugehörigen Akku BL-5B (3,7V; 800mAh)
Meine Frage ist: Wie viele Wochen/Monate kann ich meinen GPS Tracker (vorausgesetzt voll Aufgeladen) im ausgeschalteten Zustand belassen, damit ich am Ende im Notfall noch ein Signal (SOS) abgeben kann. Hat einer Erfahrung von euch?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 255% beim Akku Laden... Vivax77 Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 16.05.2017, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurze Akku-Laufzeit auf dem GPSmap 62s kiozen Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 2 28.05.2015, 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal wieder ein TK102B mit Problem RedBullRacing GPS Logger und GPS Tracker 1 11.02.2015, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TK102B sehr schlechter GPS Empfang mi... Jackson0 GPS Logger und GPS Tracker 1 27.12.2014, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TK102B via GPRS und Erschütterungssensor Jackson0 GPS Logger und GPS Tracker 0 24.09.2014, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum