TK-102 Problem

  • Moinsen an alle,


    nachdem ich auf einen eBay Verkäufer reingefallen bin, der mir ein original Xexun Tracker TK102-2 V7 verkauft haben will, habe ich von einem netten GPS Spezi mitgeteilt bekommen, das es sich auch bei meinem Gerät um einen Clon handelt, sogar mit exatct geclonter IMEI. Wenn ich die bei Xexun abfrage, bekomme ich mitgeteilt, das es sich um ein original Xexun Gerät handeln soll.


    Jetzt würde ich gerne versuchen eiine neue Firmware aufzuspielen und zu versuchen ob ich den Tracker doch noch zum funktionieren bekomme.
    Dafür habe ich mir bei Amazon extra eine CD mit der neuen Firmware für die V6 Modelle besorgt. Da diese aber anscheinend auch nciht die korrekte ist(IMEI beginnt bei mit mit 013, nicht wie bei den V6ern mit 035 oder 012).


    Kann mir jemand helfen, so das ich das Gerät doch noch nutzen kann?


    Gruß crazy