GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Schonen Sie die Umwelt indem Sie statt Batterien wiederaufladbare Akkus verwenden!

 Thailand Karten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wonderer
Neu im Forum


Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nüvis...

Suche Karten für Thailand. Am liebsten für Garmin. Habt Ihr Kontakte?

See you soon....

wonderer Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Garmin-Admin
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 1731

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier findest du Karten:

http://www.mapsntrails.com/de/Thailand/Karten-vektor

Gruß
Mark

_________________
Sie wollen ein GPS Gerät kaufen und wollen zudem noch gut beraten werden? Kein Problem, kontaktieren Sie mich !

GPS Shop - www.GPS-Gipfel.de - Outdoor Navigationsgeräte, GPS Empfänger, GPS Logger, Displayschutzfolien, Akku Ladegeräte, Akkus und weiteres Zubehör !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype-Name
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Die Rotweiler Karten von Thailand sind auch ganz gut.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Küstennebel
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 08:45 Antworten mit ZitatNach oben

Garmin-Admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier findest du Karten:

http://www.mapsntrails.com/de/Thailand/Karten-vektor

Gruß
Mark



Sind die ebenso gut zu gebrauchen wie die Südostasien-Karte von Garmin. Wäre für mich ein wenig unlogisch, da letztere immerhin für 120 Euro verkauft wird Confused

_________________
Lebe Deinen Traum, bevor es ein anderer tut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
macnetz
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1032
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 10:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Küstennebel,

wenn dir Karten aus dem OSM- Datenbestand ausreichen dann sind diese immer kostenlos. Die OSM-Kartendetails kannst du dir vorher ansehen.

Grüsse
Anton
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype-Name
Küstennebel
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

macnetz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Küstennebel,

wenn dir Karten aus dem OSM- Datenbestand ausreichen dann sind diese immer kostenlos. Die OSM-Kartendetails kannst du dir vorher ansehen.

Grüsse
Anton



Danke, ich habe da mal reingesehen. Ich denke aber, da kann ich natürlich falsch liegen, dass sich wohl im wesentlichen vorbestimmte Routen damit fahren lassen. Ich möchte das Navi so nutzen wie in Deutschland: Ziel eingeben können und eine individuelle Strecke bis dahin errechnen lassen und fahren, da wir wohl einige Verwandtschaftsbesuche machen müssen. Liege ich richtig, dass die OSM-Karten das nicht können?

_________________
Lebe Deinen Traum, bevor es ein anderer tut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 11:53 Antworten mit ZitatNach oben

Kommt auf die OSM-Karte an, aber viele können inzwischen Autorouting.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Küstennebel
Neu im Forum


Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 12:19 Antworten mit ZitatNach oben

mike_hd hat Folgendes geschrieben:
Kommt auf die OSM-Karte an, aber viele können inzwischen Autorouting.



Ich brauche vor allem eine 100%sichere Navigation, da schon der Verkehr in Thailand milde ausgedrückt gewöhnungsbedürftig ist. Allein die Umstellung auf Linksverkehr, glaube ich, reicht mir schon, da möchte ich nicht mit technischen Problemen von Karten kämpfen, sondern auf dem besten Wege ankommen.

Allein der "Alzheimer-Anfall" meines nüvi1390 am letzten Wochenende im Harz hat mir gezeigt, wie schnell ein System am Ende sein kann und das dann folgende Chaos, weil das System nicht mehr wußte, wo genau nun die Straße zu finden sein sollte - meistens so 50m seitlich versetzt.

_________________
Lebe Deinen Traum, bevor es ein anderer tut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn es drauf an kommt, würde ich dann eher die CityNavigator Thailand nehmen.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mike_hd
GPS Experte
GPS Experte


Anmeldedatum: 15.06.2010
Beiträge: 2864

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 13:02 Antworten mit ZitatNach oben

Sehe gerade, aktuell ist die CN SouthEast Asia.

_________________
Mike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge OSM-Karten oder Topo-Deutschland von ... Udalex Kaufberatung 3 07.08.2014, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koordinaten auf Karten der Landesverm... Cornel Garmin GPSmap 62 & 78 Serie 1 29.07.2014, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In Montana 650T installierte Karten i... Garminchen Garmin Montana 600, 650 und 650t 3 03.06.2014, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garmin GPSMap 60csx kein FW flash und... hkletti Garmin GPSMap 60csx & 76csx 2 24.05.2014, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mac OSX, Basecamp: wohin gehören die ... ararat Software Allgemein 6 18.05.2014, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum