GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Test MyNav 500 Sport Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
posgl
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 13:05 Antworten mit ZitatNach oben

Nach einer Nutzungszeit von über einem Monat bin ich ich als Rad(wanderer) von dem Gerät begeistert und möchte es nicht mehr missen. Meine Nutzungserfahrungen entsprechend dem des Testes in Navigation Professionell und da ist nichts hinzuzufügen. Von meinen Garmingeräten (zuletzt Oregon 450t) habe ich mich ganz getrennt.

Hier der Link zum Test von Navigation Professional

http://www.navigation-professionell.de/hingucker-%E2%80%93-mynav-500-sport-im-test/

Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Test AVoelp Gelöschte Beiträge 0 12.06.2016, 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GPS Logger für Sport schlappo Kaufberatung 1 11.08.2014, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mynav 500 Sport verlangt "plötzl... Hilleruli MyNav 500 Sport 2 28.06.2014, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erster Test Sportiva2 scarpanto CompeGPS TwoNav Sportiva 1 02.02.2013, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MyNav Routeneingabe/-berechnung schauff52 MyNav 500 Sport 7 09.08.2012, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum