GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
Einsteiger finden im Bereich "FAQ Bereich - Wissenswertes für Anfänger bis Experten" viele Anleitungen sowie Tipps und Tricks.

 Suchmaschinenmarketing - ist es sinvoll Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ciciban
Neu im Forum


Anmeldedatum: 05.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
ich habe mir eine Webseite machen lassen, wo ich über News aus der Promiwelt berichte. Am Anfang war das eigentlich nur zum Spaß, aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass man mit der Seite auch Geld verdienen könnte, es müsste nur die Besucherzahl irgendwie steigen. Nach meiner Internetrecherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Suchmaschinenmarketing für meine Seite sinnvoll wäre. So, mich interessiert nun von wem ich das am besten machen lassen soll? Kennt jemand eine seriöse Agentur, die er mir empfehlen kann? Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Larssi
Neu im Forum


Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

kommt auf das Budget an! Ein kleiner aufstrebender Shop müsste jeden Cent ordentlich einkalkulieren!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klauercache
Ist öfter hier


Anmeldedatum: 21.08.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 15:06 Antworten mit ZitatNach oben

ich würde mich an deiner Stelle mit SEO Search Engine Optimization befassen. Dazu gibt es ausreichend Literatur, Foren, etc. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Navigatix
Neu im Forum


Anmeldedatum: 07.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 17:48 Antworten mit ZitatNach oben

Klauercache hat Folgendes geschrieben:
ich würde mich an deiner Stelle mit SEO Search Engine Optimization befassen. Dazu gibt es ausreichend Literatur, Foren, etc. Wink



SEO ist allerdings zu umfangreich um es sich mal eben selbst anzueignen. Es gibt Kurse in SEO, die dauern aber oft 6 Monate und selbst dort lernt man nur die grundlegendsten Dinge. Besser ist es eine Agentur zu beauftragen, speziell für das Handwerk wäre das zum Beispiel SEO-Go!. Diese Agentur hat sich auf SEO für Handwerker spezialisiert, ist im Handwerk inzwischen unverzichtbar geworden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dinko
Neu im Forum


Anmeldedatum: 23.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 10:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, weil du mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert hast.

Vor kurzem brauchte ich ein neues webdesign und so auch eine Suchmaschinenoptimierung für die Seite meines Unternehmens. Online habe ich verschiedene Lösungen gefunden, aber die beste Lösung fand ich bei der Online Agentur Siteway. Wer kann es besser machen, als die Leute die eine langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit haben. Sie sind in Hamburg gelegen, was perfekt für mich war, weil ich ebenfalls in Hamburg wohne, aber sie bieten ihre Dienste nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland. Problemlos und schnell haben sie meine Verbessert und meine Seite ist jetzt ein bisschen höher auf Google platziert. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen!

MfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

  • Sitemap

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

  • Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de - GPS Forum