Suche Navi, welches mich ZWINGT alle Routenpunkte anzufahren

  • Hallo Weltenbummler,


    Dieser Thread ist eine Ausgliederung aus dem Thread "Ich habe aussergewöhnliche Anforderungen ans Navi" , weil ich festgestellt habe, dass es aussergewöhnlich schwierig ist ein Navi zu finden, welches mich ZWINGT alle Routenpunkte einer von mir geplanten Route chronologisch abzufahren und nicht einfach Routenpunkte unter den Tisch kehrt.


    Vorgehen: Ich plane einen Route am PC. Ein geografischer Kreis mit 4 Routenpunkten(Norden,Osten,Süden,Westen).
    Als Testgerät nutze ich das Zumo 550 von Garmin


    Problem: Ich fahre mit dem Auto diesen Kreis jetzt ab und biege am Routenpunkt Osten von der Route ab, fahre durch den Kreis, so dass ich im Wegpunkt Westen wieder auf die Route komme(ich lasse den Süden also aus).
    Jetzt "VERGISST" das Navi Routenpunkt Süden und führt mich stattdessen ab diesem Punkt auf der Route weiter, wo ich ich die Route wieder befahre.


    ->In diesem Fall ist das Garmin Zumo 550 druchgefallen.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder Vorschläge?


    Vielen Dank


    [/b]