Suche nach Box oder Tasche

  • Hallo zusammen,
    ich habe den 747ProS und suche eine transparente Tasche oder Box um das Teil um den Hals oder an die Tasche, Anorak usw. zu hängen. In der Tasche ist der Empfang ja gemindert. Das Gerät selber hat ja leider keine direkte Anhängemöglichkeit.

  • Hallo,


    haben wir da, kostet 9,90 Euro.


    Wir von unseren Kunden gerne für GPS Logger, als auch zu unseren Notfallortungsgeräten genommen. Z.B. Waldarbeiter fällt hin und das Gerät schlägt Alarm, bzw. kann er auch die SOS Taste drücken. Per SMS und Anruf werden dann z.B. Kollegen, der Chef, die Polizei, die Ehefrau usw... benachrichtigt um dem Verletzten Hilfe zukommen zu lassen.


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/2_umhnge_grteltasche5_2.jpg]


    Gruß
    Mark Schneider