Suche GPS-Tracking-Gerät mit speziellen Funktionen

  • Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Speziellen GPS-Distanzmess-Gerät, das man für Tiere verwenden kann (outdoor) - das Gerät sollte mir möglichst online abrufbar Daten über zurückgelegte Distanzen (es geht nur um die zurückgelegten Streckenlängen, nicht exakte Standorte) liefern können und möglichst lange Akkulaufzeit haben. Ich benötige die Geräte für verschiedene Tiere in verschiedenen Teilen Kärntens (Empfang?), will die Daten aber in Wien abrufen können (irgendwie online, möglichst mehrmals täglich).
    Kann mir jemand einen Namen für so ein Gerät nennen bzw. Empfehlungen geben?
    Besten Dank und Grüße
    Doris

  • Hallo,


    wir hatten zusammen telefoniert. Ich hatte Ihnen ein passenden GPS Tracker empfohlen welcher sehr genau ist, eine lange Akkulaufzeit hat und zudem wasserdicht ist.


    Dazu unser Online Portal und eine SIM Karte mit gratis Internet.
    Alles weitere per Mail.


    Gruß
    Mark Schneider