GPS-Treffpunkt.de - Outdoor Navigation GPS Forum Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login RSS Feed  •  Downloads 
GPS Ortungsgeräte (Tracker) kaufen Sie am Besten bei GPS2All !

Suche GPS software für Laptop Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hans56
Neu im Forum

BeitragVerfasst am: 18.01.2015, 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
ich habe einen Laptop mit eingebautem GPS Empfänger auf COM 17 und WindowsXp . Kennt jemand ein einfaches Programm , muß nicht kostenlos sein , das ich mit Karten installieren kann und meinen eigenen Standort auf einer Karte anzeigt.
Ich habe schon mehrere ausprobiert , entweder ging Com 17 nicht andere musste ich mit Karte komplett installieren danach war erst der Empfängertest möglich ( den Empfänger nicht erkannt ) , bei einer Demoversion war überhaupt kein Empfängertest möglich , usw. VisualGPS konnte ich installieren , der Empfänger wurde erkannt und eine Signalstärke angezeigt konnte aber nicht rausfinden ob es da Karten gibt .
Kann mir da jemand was empfehlen ?

MfG

Hans
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
biker23
Ist öfter hier

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

route 66 hat mein bester Freund verwendet, du kannst dir auch auf gps24 mal reinschauen es gibt dort die nötige Software vielleicht hilft es dir weiter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfache Wegpunkt Suche gurke Kaufberatung 1 12.10.2017, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten GPS Tracker (live) Nyzzul GPS Logger und GPS Tracker 2 07.04.2017, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einfach zu bedienenden GPS Logg... Snoebel Kaufberatung 1 03.04.2017, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erledigt! Suche Programme tomy38 Software Allgemein 3 13.01.2017, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Truck GPS Tracking mclaren11 LKW und Bus 1 27.11.2016, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen

Bookmark and Share

GPS Forum RSS Feed

• Sitemap

• Impressum